Im Frühling 2021 haben die Schüler*innen unserer 5. und 6. Klassen am Englisch-Wettbewerb „The Big Challenge“ teilgenommen.

Einige von ihnen erreichten Spitzenpositionen auf Landesebene. Zwei Kinder aus der Jahrgangsstufe 5 sind unter den Top 10 aller Teilnehmer*innen in Berlin. Ein Schüler landete sogar auf dem Siegertreppchen – Platz 3. Amazing!!!

Gratulation an alle, dass ihr trotz der zahlreichen Herausforderungen in diesem Schuljahr großartige Leistungen in Englisch erbracht habt. Ihr macht unsere Schulgemeinschaft stolz und zeigt, dass man selbst in turbulenten Zeiten ganz viel erreichen kann!

Herzlichen Dank an den Förderverein der Grundschule am Windmühlenberg, der auch in diesem Jahr die Teilnahme für alle Kinder ermöglichte. Mit so viel Rückenwind freuen wir uns auf „The Big Challenge 2022″.

_Juni 2021_