Teilnahme am ISTAF Staffel und Sprintwettbewerb 16.1.2019 


Wir haben mit unserer Staffelmannschaft folgende Wettkämpfe bestritten:


Sprint:
Jahrgang ’09:

David4,39Platz 16
Aljoscha4,65Platz 43
Zahra4,67Platz 24
Linn4,97Platz 36


Jahrgang ’08:

Lennard Vorlauf 4,20Endlauf 4,30Platz 11Platz 12
Elias 4,89
Katharina Vorlauf 4,33Endlauf 4,38 Platz 11Platz 12
Emily 4,60 Platz 29


Von unserer Mannschaft haben Lennard und Katharina die beste Sprintzeit gezeigt. 
Von 12 Endläufern werden nur 6 Läufer ins Finale eingeladen. Deshalb werden wir dort leider nicht vertreten sein. 


Die Pendelstaffel hat den 24. Platz erreicht und es damit leider nicht ins Finale geschafft.

Es war ein sportlicher Anfang mit guten Ergebnissen. Allen hat die Herausforderung viel Spaß bereitet und wir konnten wichtige Erfahrungen sammeln, die wir dann im Sommer zum nächsten Wettkampf einfließen lassen können.



Viele Grüße
Eure Frau Arici 
(Sportlehrerin der Schulstaffel)