Projekte

Teilnahme am ISTAF Staffel und Sprintwettbewerb 16.1.2019 


Wir haben mit unserer Staffelmannschaft folgende Wettkämpfe bestritten:


Sprint:
Jahrgang '09:

David

4,39

Platz 16

Aljoscha

4,65

Platz 43

Zahra

4,67

Platz 24

Linn

4,97

Platz 36


Jahrgang '08:

Lennard 

Vorlauf 4,20

Endlauf 4,30

Platz 11

Platz 12

Elias 

4,89

Katharina 

Vorlauf 4,33

Endlauf 4,38 

Platz 11

Platz 12

Emily 

4,60 

Platz 29


Von unserer Mannschaft haben Lennard und Katharina die beste Sprintzeit gezeigt. 

Von 12 Endläufern werden nur 6 Läufer ins Finale eingeladen. Deshalb werden wir dort leider nicht vertreten sein. 


Die Pendelstaffel hat den 24. Platz erreicht und es damit leider nicht ins Finale geschafft.

Es war ein sportlicher Anfang mit guten Ergebnissen. Allen hat die Herausforderung viel Spaß bereitet und wir konnten wichtige Erfahrungen sammeln, die wir dann im Sommer zum nächsten Wettkampf einfließen lassen können.



Viele Grüße
Eure Frau Arici 
(Sportlehrerin der Schulstaffel)